kontokarte abgelaufen

6 Antworten

Nein, das geht nicht; die Automaten sind so eingestellt, dass sie das ganz genau nehmen, somit ist Sylvester der letzte Tag, an dem du Geld abheben kannst. Man kann die Karte auch nicht verlängern lassen. Geh schnell zu deiner Bank und beantrage, dass sie dir schnellstmöglich eine neue anfertigen.

du kannst ja bei der bank mal anrufen und nachfragen . du musstest deine neue karte aber schon längst bekommen haben . man bekommst sie nämlich schon paar wochen vorher bevor sie abläuft. wenn du bei der bank anrufst dann können sie dir die karte vielleicht verlängern weil du die neue noch nicht bekommen hast.

normal schickt dir die Bank rechtzeitig eine neue. Ggf. morgen mal hingehen oder anrufen. :D

veraeva12  27.12.2010, 01:06

sorry, habe eigtl. das gleiche geantwortet, aber deine eben erst gelesen.

Vermutlich nicht. Du kannst Dich morgen mit der Bank in Verbindung setzen und fragen, wann Deine neue Karte kommt.

normalerweise bekommt man eine neue karte schon monate vorher zugeschickt.

ruf morgen mal bei deiner bank an oder geh vorbei.