Könnte ich geblitzt worden sein ?

7 Antworten

Nein bei 2-spurigen Autobahnen stehen manchmal auf beiden Seiten Blitzer (also für die linke Fahrspur in der Mitte der Autobahn), wenn die nicht von "oben" blitzen. Also ja, es kann gut sein, dass du gemeint bist. Du würdest den Blitz der Gegenfahrbahn maximal im Rückspiegel sehen können.


Tiede1512 
Fragesteller
 03.02.2017, 12:01

Also, dad hat geblitzt und denn hab ich die Polizei an einem Rastplatz gesehen.. die Blitzer von Rechts,oben und in der Mitte kenne ich ja..... mir kommt es halt komisch vor von links aus dem Auto über quasi 3 bis 4 spuren den Gegenverkehr zu Blitzen,wollte wissen ob sowas in der Art möglich ist 

Ich habe sehr lange über die richtige Antwort auf Deine Frage nachgedacht und bin zu folgenden 3 Lösungen gekommen:

  1. Möglich wäre das.
  2. 42.
  3. Es ist mir vollkommen egal.

hm, ja, das klingt ganz so. Du wirst dir erst sicher sien können, wenn der Brief kommt. 

wenn du es gesehen hast, bist du geblitzt worden, und ja klar blitzen die auch von der mitte

Tiede1512 
Fragesteller
 03.02.2017, 12:04

Links,auf der gegen Fahrbahn..... aus einem Wagen heraus.... nicht aus der mitte

Bist du zu schnell gefahren ? - Dann ja.

Bist du nicht zu schnell gefahren? - Dann nein :)