Können Accountbesitzer und Kontoinhaber bei Netflix unterschiedliche Personen sein?

4 Antworten

Alternativ kannst du auch mit netflix Guthabenkarten zahlen. Die kriegst du an vielen Kassen im Supermarkt, Tankstelle oder der Post.

Will deine Mutter denn nicht auch netflix weiter nutzen? Ich habe auf meinem Account auch 4 Profile eingerichtet und nutze ihn zusammen mit Eltern und Freunden. Die geben mir ihren Anteil dazu, der Account läuft über meine Lastschrift. So könntest du es ja belassen wenn deine Mutter auch nutzen will, dann gibst du ihr deinen Anteil der Kosten ggf auch als Dauerauftrag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
miregal1245 
Fragesteller
 23.07.2019, 16:31

ne, leider will sie das nicht benutzen. Aber das ist eine gute Idee, danke.

Es wäre weder illegal, den Vertrag in deinem Namen abzuschließen noch ihn im Namen deiner Mutter abzuschließen und mit deinem Konto zu bezahlen, nein.

Zahl doch das Geld deiner Mutter bis du volljährig bist. Wenn die Summe gleich ist, dann als Dauerauftrag.

Ich bezahle den Netflixaccount meiner Schwester (ihr Account, meine KK) und sie zahlt mich 2x im Jahr aus.

Netflix ist es scheissegal von welchem Konto die das Geld bekommen.

miregal1245 
Fragesteller
 23.07.2019, 15:39

Okay, danke. :)

Nur als ich mein Geburtsdatum angegeben habe, konnte ich nicht fortfahren, weil ich nicht volljährig bin

.

unbehindert  23.07.2019, 15:39
@miregal1245

Du bist ja auch (noch) nicht geschäftsfähig, Kindchen!