Ist man sich bewusst was man da sagt oder tut wenn man bekifft ist also kann man sich immeroch steuern?

4 Antworten

Nein, ihr macht nichts was ihr nicht wollt.

Es kommt drauf an was ihr raucht wenn ihr schlechtes Zeug habt könnt ihr es villt nicht vertragen das gleiche gilt für starkes Zeug 

Lasst es am besten sein sinnlose Erfahrung und Geldverschwendung 

Kiffen verstärkt zuerst die empfindungen: was gut ist ist gut, was schlecht ist schlecht. Kiffen erweitert die wahrnehmung im gefühlsbereich, natürlichkeit wird natürlich, man erfährt die natur als selbstverständlichkeit, und vernunftsgründe scheinen vernünftig zu sein. Tiefsinnige liebe wird als normal erlebt. Ich bin der ansicht, dass kiffen nicht zu fehlentscheidungen führt, jedoch muss man sich stehts bewusst sein, dass man auch nicht bekifft, dazu stehen muss. Ist die diskrepanz zwischen bekifft sein und nüchtern sein zu gross, sollte man in beiden zuständen keine lebenswichtige entscheidungen treffen. 

Kiffen macht höchstens müde und schaltet die Birne etwas ab ....Im zweifel landest vor dem Klo aber sonst ist da nix was dich beunruhigen sollte :)

NEIN ! Man ist stoned und das ist nicht gut!