H&M Rücksendungen nicht vollständig und falsch eingetragen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja ich hatte mal das gleiche Problem. Der Kundenservice hat mir dann gesagt, ich darf Rücksendungen aus mehrerern Bestellungen nie in eine Rücksendung zusammenfassen. Die müssen immer getrennt zurück geschickt werden. Musste denen dann aber lediglich mitteilen, was ich genau aus welcher Bestellung zurückgeschickt habe. Anschließend haben die das innerhalb weniger Tage alles berichtigt und alles war in Ordnung. Notfalls beim Kundenservice noch einmal anrufen. Beim Kundenservice von großen Firmen kommt es manchmal auch darauf an, wen man gerad dran hat.

Hast du mehrere Bestellungen als ein Paket zurück geschickt? 

Das soll man nämlich nicht machen, da die es dann nicht richtig zuordnen können. 

Wie dem auch sei, melde dich nochmal beim Kundenservice. Die sind dafür zuständig & können die Sache auch klären. :) 

Naja wenn du alles zurück geschickt hast, hast du ja ein einlieferungsbeleg. Mit diesem kann geschaut werden im Versandzentrum was im Paket war. Da kann dir nur der Kundendienst helfen