Freund aus Netflix Account "rauswerfen"?

8 Antworten

Du hast dir die Frage bereits mit dem letzten Absatz selbst beantwortet. Es ist dein Account, also solltest du es ihm sagen, das wäre jedenfalls höflicher, als einfach den Zugang zu versperren.

Ich hoffe, du ziehst daraus eine Lehre und kapierst endlich, dass du kein Recht hast, die Zugangsdaten weiterzugeben. Der Account wird dir quasi nur von Netflix geliehen - sie haben jederzeit das Recht, diesen zu sperren, vor allem, wenn du fahrlässig mit den Zugangsdaten umgehst.

Du darfst ebenso wenig ein geliehenes Auto an eine andere Person weitergeben...

Kauf dir doch ein 2er -Account und teile es mit deinem Kumpel.Ist jedenfalls billiger als ein Einzelaccount.Besser wäre natürlich ein 4er

Hiho,

du kannst das Passwort ändern. Das würde ihm den Zugang beschränken. Ansonsten kannst du ja dein Abo auf 2 Geräte aufstocken.

MfG

Das Passwort ändern und dann in den Einstellungen im Browser am PC von allen Geräten Abmelden ausführen.

Du brauchst lediglich das Passwort zu ändern.

leonfpv 
Fragesteller
 18.11.2017, 21:08

Wird der Film dann unterbrochen und er muss sich DIREKT neu Einloggen, oder erst wenn er das Fenster schließt und später neu öffnet ? Ich will ja jetzt SOFORT eigentlich was gucken .. :D 

woleiz  18.11.2017, 21:10
@leonfpv

Meine Vermutung wäre, dass erst mit dem Neuladen das ganze unterbochen wird.