Frau schwanger?

9 Antworten

Wie hoch die Gefahr ist kann ich nicht beurteilen, ABER ich wünsche mir dass Sie Dich ausfindig macht dass Du Deinen Pflichten als Vater nachkommen musst, mit allem was dazugehört.

Das zeugt leider nicht von einem guten Charakter Deinerseits!

Da kann ich nur der Betroffenen wünschen, dass sie nicht schwanger ist oder, wenn doch, Deine wahren Daten herausfindet!

Florendil  04.08.2021, 14:38

Dann muss sich das Kind mit solch einem Vater abgeben tho.

Wenn sonst niemand dabei war und auch keine sozialen Medien mit im Spiel waren, dann wird es relativ schwierig.

Aber ist schon ziemlich feige von dir...

Etwas Gutes hat die Sache aber: Das Kind lernt hoffentlich nie seinen wahren Vater kennen.

In irgendeiner Form habt ihr ja Kontakt zueinander aufgebaut, sie könnte es also nachverfolgen lassen.

Scheinst ja ein netter Zeitgenosse zu sein, wenn du dich für jemanden ausgibst der du nicht bist (das ist Strafbar) und dich nun vor deiner Verantwortung drücken willst.

Hast du sie geschwängert und bist abgehauen?

Seeehr gut gemacht.

Da hab ich eigentlich keine Lust dir zu helfen, einfach schon aus Mitleid mit der Frau. Auch wenn sie selber bisl blöd ist wenn sie nd aufpasst.

Wenn sie die Polizei einschaltet kann es sein dass die dich finden, und dann willst du es lieber zugegeben haben glaube ich.

JohnWinchester 
Fragesteller
 04.08.2021, 13:40

Man kann es ja auch wegmachen lassen, das Kind hätte sowiso keine rosige Zukunft

HatKeinPlan580  04.08.2021, 13:42
@JohnWinchester

Mhm Dank dir.

Gg

Und man macht es nicht "weg" sondern man löscht damit ein beginnendes Leben aus.

Nochmals gg an dich

JohnWinchester 
Fragesteller
 04.08.2021, 13:45
@HatKeinPlan580

Ich hätte sowiso kein Geld für das Kind, ich brauche das ganze Geld für andere Sachen

Florendil  04.08.2021, 15:33
@JohnWinchester

Das entscheidet im Zweifel das Gericht.

Florendil  04.08.2021, 15:34
@JohnWinchester

Auch, wenn ich grundsätzlich das Recht auf Abtreibung unterstütze, ist die Art, wie du damit umgehst echt krank.

Das Recht der Frau, meine ich.