Frage an alle, die ihr Portemonnaie in der Arschtasche tragen: Gehen bei euch auch mit der Zeit die Hosen kaputt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei meinem Lebensgefährten ist das auch so.

Ich klebe dann immer Jeansflicken von innen gegen die Löcher.

Öfter mal die unnötigen Quittungen aussortieren, nicht jeden Scheissss da reinstopfen, möglicht das Klingelgeld rausnehmen oder ausgeben, Arschtasche wechseln- in Jeans hast du ja zwei davon und - die Hose hält Mi erstens doppelt so lange.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage meine Geldbürse auch da aber meine Hosen verschleissen da nicht schneller lediglich nach langen Autofahrten Probleme mit der Hüfte da sich so eine Fehlstellung ergiebt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei mir geht die Hose nicht kaputt. Meine Hose ist schon 11 Jahre alt, nur an den Beinen am unteren Saum etwas durchgewetzt.

Nö, ich trage Portmonee immer in der Jackentasche. Am Arschpo hat sie nichts zu suchen. Bin sicher! ;)