Finanzierung bei Media Markt!?

5 Antworten

Am Telefon bekommst du natürlich weder von der Schufa noch von irgendeiner Bank eine Auskunft. Besorg Dir eine Selbstauskunft von der Schufa (ist einmal im Jahr kostenlos, geht über das Netz online, www.meine-schufa.de) und geh mal zur Targobank und frag da ganz einfach nach einem Kredit (aber nicht 900, sag 1.000) nimm Deine Unterlagen mit. Wenn die dann sagen genehmigt, dann kannst Du nachfragen warum der Kredit nicht genehmigt wird wenn er über Media Markt angerfragt wird. Vlt. haben die bei Targo auch einen Namensvetter im Rechner mit dem sie schon mal Probleme hatten wenn Du es nicht bist.

Die bei Mediamarkt rufen meistens bei Targobank an und dann will der Berater nur mit dir sprechen (bezüglich Grund)...Versuch mal dort anzurufen wenn du bei Mediamarkt bist

yoshikomo  12.12.2012, 20:59

targobank mitarbeiter am telefon sagen auch immer dass sie keine auskunft geben dürften

Saturn & Mediamarkt ist METRO .  Was sie wollten ist ein zinsloses Darlehen , das gibt es dort aber nur wenn man dort ein entsprechendes Gerät erwirbt .

Bei den Voraussetzungen bekommt frau aber bei der Hausbank einen Kredit.

sicher dass du keinen Schufa Eintrag hast? vllt mal bei deiner Bank nachfragen?

Schweinemett910 
Fragesteller
 12.12.2012, 21:03

Ich weiß ,dass ich keinen habe ,ich habe noch nie in meinem leben etwas auf raten gekauft oder schulden gemacht. ja vlt sollte ich da mal anrufen..

hi, merkwürdig. ich würd mir mal ne selbstauskunft bei der schufa holen. vielleicht ist da ein falscher eintrag. gruss

Schweinemett910 
Fragesteller
 12.12.2012, 21:07

Ich sehe immer nur das sich die Hartz 4 empfänger eine fette glotze nach der anderen darausschleppen auf raten und ich als arbeiten gehende person bekomme nicht mal eine 900€ finanzierung..