Ebay- Artikel als Zahlung erhalten markiert - Hab ich aber nie getan?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann hat der Käufer den Artikel als bezahlt markiert.

Das heißt aber natürlich nicht, dass auch tatsächlich bezahlt wurde, das siehst Du nur auf Deinem Kontoauszug.

Und selbstverständlich versendest Du erst, wenn das Geld auch tatsächlich gutgeschrieben wurde.

SpyderHD 
Fragesteller
 16.07.2020, 12:37

Uff, Ebay macht mich fertig. Sollen die das besser formulieren und nicht "SIE haben so markiert" dahin schreiben. Danke dir!

Manchmal 'hakt' bei ebay etwas. Ich bekomme auch regelmäßig Aufforderungen von ebay, dass ich Artikel bezahlen soll, die ich lange bezahlt habe und der Verkäufer sogar schon als verschickt markiert hat. Irgendwie nervt das Ganze. Sowas sollte in einer so großen Firma nicht passieren.