E-Mail Adresse Anwaltskanzlei Andreas Schneider, Gütersloh

47 Antworten

Fakt ist, wenn Jemand tatsächlich Schulden hat bei 1&1 oder Hansenet, dann sind diese Mahnungen und Schreiben des RA Schneiders absolut gerechtfertigt und müssen so oder so bezahlt werden. Ihr müsst doch wissen, ob Ihr noch was offen habt oder nicht - so einem RA-Schreiben gehen ja auch Mahnungen der vorherigen Gläubiger vor. Ob dieser A.S. nun ein Rechtsanwalt ist oder nicht, in irgendwelchen Kammern zu finden ist, oder nicht, ob dieser Mensch nicht ganz seriös zu sein scheint etc. pp..........ich habe ebenso mit diesem Kerl zu tun und die Forderungen sind bei mir leider berechtigt. Wegen Arbeitslosigkeit konnte ich damals weder Hansenet, noch alte RE von 1&1 bezahlen und muss nun in den sauren Apfel beißen und die rechtlich korrekten offenen Forderungen an Herrn A.S. zahlen, da diese wohl abgetreten worden sind. Das wollte ich nur mal erwähnen, denn es mag ja sein, dass Einige betrügerische Schreiben bekommen, aber meine sind leider rechtlich i.O. - lieber vorher prüfen, bevor man Strafanzeige stellt und sich lächerlich macht.

Klar: Wer Schulden hat muss sie auch bezahlen. Die Frage ist aber, wer an den Schulden mitverdient. Ich hatte auch erst mit der BFS und dann mit Andreas Schneider zu tun.

Beide haben Gebühren nach RVG berechnet - Das geht schonmal nicht. Die BFS hat mit dem 1,5-fachen RVG-Satz zugelangt ohne die erschwerenden Gründe anzugeben und Andreas Schneider hat die gleichen Gebühren einfach nachmal berechnet und kassiert.

Leute wehrt Euch!!! Nicht gegen die Zahlung der Schuldsumme sondern gegen die Abzocke bei den Gebühren. Ich habe ihn bei der BRAK und der RAK sowie beim BDIU angezeigt und habe ohne weiteren Briefwechsel sowohl mein Geld von der BFS als auch von Schneider zurückbekommen.

Je mehr Beschwerden bei den Rechtsanwaltskamern eingehen, desto eher wird mal einem die Zulassung entzogen.

Eure Schulden müsst Ihr trotzdem zurückzahlen!

kann auch noch was geiles erzählen, denn bei mir stand folgender satz drinnen, wo ich wusste, das kann nicht ehrlich sein :

BITTE DENKEN SIE AUCH AN DIE MÖGLICHKEIT,DASS DIE ZAHLUNG VON EINER ANDEREN PERSON (ANGEHÖRIGE PARTNER FREUNDE ECT) ERFOLGEN KANN.

Ist das eine unverschämtheit, sowas hab ich ja noch nie erlebt oder auch nur gehört. hab nichts gezahlt und der MAHNBESCHEID ist bis heute nicht gekommen.

Engelchen2205  16.04.2011, 12:17

Okay dann suche ich mal alle schreiben raus..Weil mein mann sowas auch mal bekam,ich dachte das wäre nen spass gewesen....

Also Wie mein anwalt sagt mit den Ganzen schreiben zur Polizei und anzeige gegen ihm machen

Hallo Ihr,

auch ich bin ein Opfer dieses RA Schneiders. Mein Problem war immer das meine Kündigung bei Vodafone verloren ging. Genauer waren es zei Verträge. Ich habe immer und jeden Informiert das es sich um zwei Vorgänge handelt. Den einen haben die bis vor Gericht gebracht....ichhabe verloren obwohl ich wieder und wieder um Klärung bemuhtwar und um Info gebeten hatte.

Da nette an dem ganzen Vorgang ist....nachdem der eine Vertrag vor Gericht recht bekam....jetzt machen die am anderen Vertrag rum und gehen wieder vor Gericht usw.

Ich denke hier sollte man mal auf die Straße gehen und laut schreien.

Das beste war ja, das die mir geschrieben hatten, das ich entweder zahle oder die nich Kreditunwürdig machen usw.....das haben die geschafft !!! Ob ich oder die im Recht sind....egal....die machen einen Kaputt !!!

Gruß Albert

Also jetzt muss ich hier auch mal meinen Senf zu geben, die Kanzlei Schneider und deren Mitarbeiter sind definitiv keine Betrüger sind, ich hatte selber mit ihnen zu tun und ich hatte wirklich eine offene Forderung, obwohl ich es vorher nicht wusste. Ich habe mich selber erkundigt. Außerdem stimmt es nicht, dass die keine Mahnbescheide oder sonstiges zustellen und wenn man Widerspruch erhebt, kommt es zum Klageverfahren, da kann man ja wohl kaum von Betrug sprechen. Außerdem wenn man die Vollmacht von Vodafone anfordert, dass Andres Schneider bevöllmächtigt, bekommt man die in der Regel auch. Also wenn man keine Ahnung hat, sollte man vielleicht nicht überall den Senf zu geben, nur weil man schlechte Erfahrungen gemacht hat, heißt es nicht, dass es anderen auch so gehen muss.

So, wollte nur mal meine Meinung dazu äußern