Duschkabine in neuer Wohnung tauschen

Dusche Drehtür an Seitenteil - (Dusche, Kabine)

3 Antworten

Dieses Luxusteil dürfte mit Demontage und Montage leicht auf 2500 Euro und mehr kommen. Das wäre deine Miete für wieviele Monate?

Warum sollte der Vermieter das einbauen? Es gibt auch Duschen für erheblich weniger.

EineFrage118 
Fragesteller
 31.05.2015, 09:40

Es ging nicht darum, ob Sie es macht sondern ob es möglich ist. Ich will die Dusche natürlich selbst kaufen. Sie soll sie nur einbauen.

Ursusmaritimus  31.05.2015, 11:50
@EineFrage118

Einbauen kann mann es, es ist die Frage des handwerklichen Aufwandes.

Ja,das geht,wende Dich an ein Sanitärfachgeschäft,aber billig ist das Teil nicht.

Musst du mit der Vermieterin reden , ich gehe davon aus das sie das nicht machen wird weil Glastüren um einiges teuer sind , du musst Ca 1000-2000 Euro rechnen ... Wenn du das selber zahlen willst wird die Vermieterin sicherlich einverstanden sein , aber denke nicht das sie die Kosten übernehmen wird den so eine Plastik schiebetür kostet ab 80 Euro .

Kristjusch  31.05.2015, 09:30

Na wenn sie dann genau so aussehen wie auf dem Foto dann ist doch top , frag deine Vermieterin weil du leider ohne ihre Zustimmung nichts machen darfst und frag ob sie die Kosten übernimmt und wenn ja dann bestell die Duschkabine hoffe sie sieht genauso so auf wie auf dem Foto .