Darf man sich Zeilen aus einem Song tättowieren lassen?

4 Antworten

ist das nicht sehr oberflächlich wenn man seine probleme aud seiner haut verewigt?

Elali74  23.09.2018, 00:32

Nein, eigentlich nicht.

fimaxo  23.09.2018, 00:34
@Elali74

ich finde es gibt nix schlimmeres. ich nehme solche leute auch gar nicht ernst. die sortiere ich gleich aus.

Elali74  23.09.2018, 00:36
@fimaxo

Tja, wenn DAS das Schlimmste unter allen schlimmen Dingen auf der Welt ist, was dir einfällt...

Was soll man da sagen? Ich würde jede Menge Menschen vorher und wegen anderer Dinge aussortieren. Aber jeder, wie er möchte...

fimaxo  23.09.2018, 00:38
@Elali74

ich bin damit bisher sehr gut gefahren. alle die sich so tätowieren lassen sind spinner. meist auch sehr egoistisch.

Elali74  23.09.2018, 00:43
@fimaxo

Ähm.... ja. Was immer du sagst. Ich lass das mal so stehen und belasse es bei “kopfschüttel....“

fimaxo  23.09.2018, 00:44
@Elali74

wieso? ich hab mit tätowierten spinnern erfahrung seit es mtv vorgemacht hat in den 90ern.

Elali74  23.09.2018, 00:44
@fimaxo

Meinetwegen.

Das hoffe ich mal stark, weil ich mich sonst seit über 20 Jahren durchgehend strafbar machen würde... 😬

Wer sollte dich davon abhalten? Du kannst dir alles tätowieren lassen, solange es nichts verbotenes oder volksverhezendes ist.

Ja, darfst du