Bis wie viel Uhr darf man an heilig Abend Rasen mähen?

8 Antworten

hahahaaaa,wir haben Winter,da willst du Rasen mähen ? Lass den Rasen doch mal ruhen,sonst hast Du nächstes jahr nur Schlammpiste statt Grün im Garten.H.Abend sollte som garkein Lärm sein,weder Staubsaugen,Waschmaschine ,oder Nägel in die Wand kloppen.

Ich würde mal bis 15 Uhr sagen

es ist aber unhöflich den anderen menschen gegenüber. wenn du es wirklich am heiligen abend machen musst, dann vormittag.

ist kein feiertag also bis 22 uhr, je nach flutlichtausstattung.

wenn du früher fertig bist kannst bei mir bis 22 Uhr weitermachen. Bei uns geht das nach der kommunalen Lärmverordnung (und an Silvester stört das die Nachbarn sogar bis Mitternacht nicht), Nur beim vorherigen Schneeschaufeln solltest du nicht zu laut sein.