Bin ich ein schlechter Mensch weil ich auf dem Frauenklo schei*e?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, du bist ein schlechter Mensch deswegen. Das gehört sich nicht und ich sehe das auf jeden Fall auch als Kündigungsgrund, ob du es nun aus sexuellen Gründen machst oder wegen WLAN, beides ist dämlich. Ich denke nicht das du da gute Chancen hast vor Gericht. Ohne Anwälte die Sache zu lösen kann schwer werden, du könntest es deinem Chef einfach sagen und die Kündigung annehmen.

Soll das eine Scherzfrage sein?

Wenn nicht, dann gilt zumal, es muss eine schriftliche Abmahnung bei dir eingehen.

Es sei denn du plädierst auf "ich bin eine Frau im Männerkörper" oder was es alles gibt...

In jedem Falle wird das kein fristloser Kündigungsgrund sein. Deine Chancen vor Gericht sehen also gut aus, wenn noch keine Abmahnung erfolgte.

DerPechVogel 
Fragesteller
 14.06.2021, 20:21

Es ist noch nichts erfolgt, aber hier spricht sich rum, dass ich deswegen gefeuert werde aber bis jetzt habe ich noch kein Äußerung gemacht.

DerPechVogel 
Fragesteller
 14.06.2021, 20:23

Nein das ist keine Scherzfrage, aber soetwas frage ich ungerne bekannte, und vor allem will ich nicht als perverser abgestemoelt werden

GutenTag2003  14.06.2021, 22:39
In jedem Falle wird das kein fristloser Kündigungsgrund sein.

Fristlos: Nein, fristegerecht: Ja

Zwei Abmahnungen bei Zuwiderhandlung und du fliegst.

Und. Der Toilettengang ist zum verrichten der Notdurft und nicht zum Daddeln auf Kosten der Arbeitszeit.

Zumal - egal ob Männlein oder Weiblein - selbige nicht den ganzen Tag auf dem Topf sind und das WLAN überspannen.

Sieht es schlecht für mich aus wenn das ganze vor Gericht kommt und wie könnte man die Situation ohne Anwälte lösen?

.

Ja e sieht schlecht aus.

Du verstößt wiederholt gegen die betriebliche Ordnung und belästigst die weibliche Belegschaft.

Bist Du nicht einsichtig und unterlässt das, fliegst Du.

Kein Mensch braucht auf der Toilette WLAN. Notdurft konnte schon lange vor diesen techn. Errungenschaften, erledigt werden.

Also mit ein bisschen pech kannst du deinen job verlieren