Beratungshilfeschein vor Ort Kontoauszüge ausdrucken?

2 Antworten

Bei Gericht lässt dich niemand Unterlagen von deinem USB-Stick ausdrucken. Und vor allem nicht kostenlos. Bring doch einfach deinen Einkommensnachweis mit. Dass du kein nennenswertes Vermögen hast, kannst du auch versichern, was im Regelfall genügt.

Na, jetzt mal ehrlich: wie viele sind das denn? Ein paar Cent wirst du doch noch haben - dann kannst du´s eigentlich überall vom Stick ausdrucken lassen! Die werden deinen (ungeprüften) Stick sicher NICHT an einen Behörden-PC anschliessen wollen... logischerweise! Wenn gar nichts hilft - trink 2 Flaschen Wasser - für die 50 Cent vom Leergut kriegst du bei uns um die Ecke 5 Kopien und im Internetbanking hast du ja "mehr" pro Seite drauf als auf einem "kleinen" Kontoauszug...

Babak123 
Fragesteller
 21.08.2014, 20:09

Ich hab wirklich nurnoch n paar cent in der tasche :D Aber Leergut hab ich noch, gute idee danke :) Aber hätte das ja auch per mail senden können, dass dies ausdrucken kA