Bankberatung zu hause?

4 Antworten

Hä?

Was bedeutet VEB? DIE haben DICH angerufen, weil Du Geld brauchst?

Selbstverständlich kommt da keiner zu Dir nach Hause, um Dir Geld zu geben.

Das klingt typisch nach unseriösen Finanzberatern. Wenn die mit Dir fertig sind, hast Du irgendeinen Vertrag am Hals und Du zahlst Dich dumm und dämlich.

Warum soll ein seröser Bankmitarbeiter zu einem Kunden wegen eines läppischen Kreditvertrages nach Hause kommen? Das hätte die Bank viel zu tun. Oder willst du ein Objekt von einer Million mit Kredit realisierten oder ein Portfolio von 250.000 anlegen oder einrichten? Dann sähe es anders aus! --- Aso: gehe selbst zur Bank!!

Jasino 
Fragesteller
 03.03.2018, 11:37

Hallo Leute ich habe endlich eine bank gefunden sehr seriös die meinen kredit bei der targo ablöst.

Die haben es endlich geschickt habe es gesehen. Weiß jemanf was passiert wenn ich mir von dem geld etwas nehme bekommt man dann Probleme? Weil diesed geld ja eigentlich nur für eine ablöse ist. Es idt aber auf meinem konto gut geschrieben

Jasino 
Fragesteller
 03.03.2018, 15:26

Hallo Leute habe ne Frage gestellt brauche dringend eine Antwort.

Wozu sollte in der heutigen !! Zeit jemand zu Dir nach Hause kommen, um dort einen Kreditvertrag zu unterzeichnen? Sorry - aber das stinkt eher zum Himmel!

Hier soll Dir etwas zusätzlich verkauft werden - den Kredit bekommst Du am Ende nicht, jedoch aus dem vor Ort unterzeichneten Vertrag kommst Du definitiv nicht mehr raus - 14-tägiges Widerrufsrecht greift nicht, da Vertreter nach Terminvereinbarung zu Dir kommt.

Ansonsten - wenn Deine Schufe in Ordnung !! ist - warum kein Kredit bei Deiner Hausbank??

Jasino 
Fragesteller
 24.02.2018, 17:36

Hat den jemand mit der vin Essen Bank gute erfahrung gemacht wie ist das wenn die am Telefon sagen geht alles in Ordnung und ein Berater kommt nach Hause wegen Vertrag ist das seriös

wilees  24.02.2018, 17:41
@Jasino

Was Dir irgend ein SB am Telefon erzählt ist grad so gut, als wenn ein Sack Reis in China umfällt, denn irgend ein Callcentermitarbeiter entscheidet nun einmal nicht über einen Kredit.

Ansonsten sage bitte einmal, in welcher Höhe der Kredit angedacht ist - 50.000 / 80.000 oder mehr?

Es wird erst geprüft, bevor du eine endgültige Zusage bekommst.

Jasino 
Fragesteller
 24.02.2018, 15:00

Am Telefon wurde mir gesagt schufa ist in Ordnung haben mir gesagt wieviel ich bekomme und wie lange der kredit geht. Ist das jetzt sicher oder werden die Unterlagen geprüft habe alles per e Mail schon mal geschickt.

Jasino 
Fragesteller
 24.02.2018, 15:04

Kennt die jemand kann mir jemand sagen ob das seriös ist wenn der Bank Berater nach hause kommt.

mondfaenger  24.02.2018, 15:38
@Jasino

Du mußt aufpassen, sonst hast du danach noch irgendwelche Versicherungen am Hals.