Auto Vandalismus

4 Antworten

Ich hatte eine Dashcam von ITracker. Hatte einen Bewegungssensor und Nachtsicht. Konnte wunderbar zusehen wie unsere Nachbarskatze ihren A... auf der Motorhaube gewärmt hat.... Allerdings steht mein Auto fast direkt unter einer Straßenlaterne, ist also relativ gut beleuchtet...

Gekostet hat mich das Teil mit allem drum und dran ca. 150Euro, Videospeicher für die Ganze Nacht inkl.

Die Videoqualität ist meiner Meinung nach gut genug, jemanden ausreichend zu erkennen.

Nachteil ist, die Cam selbst ist recht schnell zu sehen, außer du bohrst ein Loch in die Sonnenblende..... Und nachdem hier schon mit Freude auf dem Dach herum gesprungen wird gehe ich davon aus das auch eine eingeschlagene Scheibe kein Problem für den/die Täter darstellt.. dann evtl. eine Cam mit WLAN... oder die billigen Chinacams mit Simkarte und direktem Upload....

Die beste Lösung wäre Wenn du eine Kamera aufstellst (wenn man von deinem Fenster dein Auto sieht) oder du sagst einen oder mehreren Nachbarn bescheid wenn sie eine dieser Personen sehen das sie dich alarmieren!

Getränkekarte

Aperitif

Pimm`s No. 1 Mule

Weine

2020 Sommeracher Katzenkopf Silvaner Kabinett trocken Spätburgunder "Weißherbst" trocken JOHANNES VON STEREN Rosé Qualitätswein trocken 2019 Dornfelder trocken

Digestif

Digestif-Wagen mit verschiedenen Obstbränden

(Obstbrand, Kirschbrand, Mirabellenbrand, Schlehenbrand, Birnenbrand, Quittenbrand,

Kaffeespezialitäten

Café crema /Cappuccino /Latte macchiato /Espresso /Tee

 

 

Hochzeitsmenü

Wassermelonen-Büffelmozzarella-Salat mit grünem Basilikum

{

Karotten-Ingwer-Suppe dazu gebratene Scampi

{

Lachs im Wirsingmantel auf weißer Zitronen-Dill-Butter-Sauce

{

Gebackenes Lammkarree dazu Prinzess Bohnen im Speckmantel und Rosmarinkartoffeln

{

Dessertvariation:

Lemon Curd, Applepie, Blackberry Crumble, Bakewell Tarte dazu Vanilleeis

Vegetarische Alternative

Wassermelonen-Büffelmozzarella-Salat mit grünem Basilikum

{

Karotten-Ingwer-Suppe dazu knackiges Gemüse

{

Zucchini-Carpaccio dazu Oliven auf Salatbouquet

{

Gratinierte Cannelloni gefüllt mit Ricotta-Spinat-Walnuss Creme

{

Dessertvariation:

Lemon Curd, Applepie, Blackberry Crumble, Bakewell Tarte dazu Vanilleeis

Getränkekarte

Alkoholfreie Getränke

Selters Classic

Selters Medium

Selters Naturell (still)

Fanta 2

Sprite

Schweppes Ginger Ale

Schweppes Bitter Lemon

Schweppes Tonic Water

Säfte

Orangen

Apfel, klar

Kirsch

Johannisbeere

Maracuja

Saftschorle

Biere vom Fass

Klosterhof Lagerbier

Klosterhof Naturtrüb (infiltriert)

Schwarzbier

Binding Römer Pils

Schöfferhofer helles Hefeweizen

Barkarte

Longdrinks

Aperol Spritz

Lillet Wildberry

Cuba Libre

Gin  Tonic

Moscow Mule

Wodka Lemon

Cocktails Caipirinha Mojito Cosmopolitan Piña Colada Sex on the Beach Swimming Pool

 

Setz das Auto unter Strom. 230V Wechselspannung sollten reichen. Wenn die Typen das nächste mal kommen, kommen sie danach nie wieder.