Auto-Leasing Rückgabe und Abmeldung....

2 Antworten

Also wenn das Autohaus fair ist dann melden die den alten ab.Biete den an das der Schaden vertraglich fest gehalten werden kann.Erläutere die Situation und erkläre den das du ja noch nicht mal eine Rechnung hast um den Betrag zu begleichen.Wie es rechtlich aussieht kann und darf ich dir nicht raten(mach ich mich strafbar).Du solltest dir über deine Rechtschutz einen Rat beim Anwalt holen.

Drachentoeter  29.09.2010, 17:27

"Wie es rechtlich aussieht kann und darf ich dir nicht raten(mach ich mich strafbar)" Solange du nicht als Anwalt oder ähnliches hier unterwegs bist, darfst du durchaus deine Meinung hier zum besten gebe, strafbar machst du dich deshalb nicht.

Ein Autohaus kann ein Auto nur dann an- und abmelden, wenn es dazu vom Kunden den schriftlichen Autrag hat. Wie das mit der Bezahlerei wird, musst du mit dem Autohaus besprechen, das ja wohl auch in deinem Fall der Ausführende von der Leasingges. ist.