Anonymen Brief an das Ordnungsamt

8 Antworten

anonym wird nicht beantwortet, dann musst du schon mutig sein, aber wenn du sagst das du nciht genannt werden willst dürfen sie das auch nicht

Damit es nicht irgendwo versandet , das gleiche schreiben an das Jugendamt ! so wird wenigstens eine Behörde etwas tun ! Und die Kopie der schreiben bitte aufheben , wer weis wer im Nachhinein nichts mehr wusste!

es sind einige lächerliche Antworten hier gegeben worden , so etwas scheint der Support wohl zu übersehen Oder ist er gerade bei ....... wegen einer neuen Brille !

Selbstverständlich hast du das Recht bei Kenntnis über Gesetzesverstöße dich ans Ordnungsamt zu wenden auch anonym wenn du nicht in Erscheinung treten willst.Sie werden das trotzdem überprüfen.

Wieso willst du dem Jungen seine Arbeit verbieten? Vielleicht machts ihm Spass? Und wenn nicht, dann soll er es einfach direkt selbst sagen, das er das nicht will und um die Zeiten nicht kann! Ganz einfache Sache!

du schreibst einen brief und unterschreibst nicht? kein absender etc ...