Abzocke?


01.09.2021, 21:32

ich brauch keine Belehrungen ivh weiss was ich tue danke!

6 Antworten

und hab auch einen anderen Namen angegeben und eine andere Adresse to be save und so

So richtig smart. Account wäre gleich eingefroren worden bei so ner Summe (und dann noch neu und nix hinterlegt) und du hättest dich verifizieren müssen, was du ja nicht kannst. Hättest quasi nur einmal schöne Zahlen angucken könne

Wie du es drehst und wendest, ne komplett dumme Aktion von vorn bis hinten.

Natürlich ist das fake 🤦

glaub‘s nicht ;-)

Ich habe mir dafür extra einen Account gemacht (hatte vorher keinrn) und hab auch einen anderen Namen angegeben und eine andere Adresse to be save und so.
ich werde bald 14

Dann bete mal, dass PayPal beides nicht rauskriegt.

Kind, was für einen schwerwiegenden Unsinn machst du da?

Du belügst und hintergehst eine Bank, indem du dir mit gefälschetn Daten einen unrechtmäßigen Paypal-Account erschummelst?

Paypal ist eine internationale Bank und kein Kinderspiel!

► Paypal ist grundsätzlich erst ab 18J erlaubt!

► Datenfälschung und Identitätsbetrug - das ist KEIN Spaß!

Ist dir überhaupt klar, was du da angestellt hast?