Zweite Stadt in Animal Crossing New Leaf?

2 Antworten

Du kannst ohne ein Externes Speichermodul, oder Homebrew, keine neue Stadt anfangen, ohne die Alte Stadt zu löschen.

Du könntest dir höchstens eine Zweite Kopie von dem Spiel kaufen, da die Spielstände (also die Städte) nicht auf der Konsole, sondern auf der Cardridge des Spiels gespeichert werden.

LG ~ Dedf1sh

QM1234  11.06.2020, 18:26

Ich glaub er meint New Leaf für den 3ds und nicht New Horizons für die Switch

XDedf1shX  11.06.2020, 18:50
@QM1234

Sowohl er, als auch ich meinen Animal Crossing New Leaf auf dem 3ds

Wenn du im Startmenü bist wo Melinda mit dir spricht musst du auf "Noch nicht..." klicken. Dann hast du die Option "Stadt löschen" bzw. "Stadt abreißen"