Zwei Benzinfilter hintereinander einsetzen?

4 Antworten

Dann lass den Sprit ab und hol den Korken da irgendwie raus und dann mit nem dünnen Staubsauger die Reste...

Wenn Du schon so experimentierfreudig bist, dann nimm T-Stücke und bau Dir mehrere feine und einen gröberen Filter parallel.

Wenn ein einzelner Filter oder einer von mehreren in Reihe zusetzt, wars das mit Spitzufuhr. Wenn das grade bei Volllast passiert, kanns Dich je nach Motor auch mal nen Kolben kosten...

Sicher, aber was der erste Filter fängt, kommt beim Zweiten nicht an, was durchgeht, passiert beide... Mach den Korken da raus

koofenix  25.04.2024, 11:05

Und wenn der erste zu ist geht gar nichts mehr, auch wenn der zweite noch wie neu ist.

Das würde technisch grsehen unlogisch und einen zweiten Filter dazubauen, während der ersten Filter fast verstopft ist, würden weniger Kraftstoff gefördert

Nein, lass den quatsch.

Bau den Tank aus und hol den blöden Korken daraus...

Wie kommt der eigentlich da rein ?