Zuviel Selbstbefriedigung?

10 Antworten

Ne Sucht gibt es schon. Normal ist es halt auch nicht ich mach des (wenn ich keine Freundin hab) auch nur ca. alle 4 Tage. o-o

6-7x find ich relativ viel ^~^ ich machs maximal 3x morgens mittags abends ^^ ich würds vielleicht mal auf 4x am tag reduzieren damit das nicht zur Gewohnheit wird am ende

Also ich mach es auch um die 5 mal am Tag, finde es selbst auch nicht normal aber schadet ja keinem :)

Nein das ist echt nicht normal, du solltest dir Hilfe suchen.

6-7 am Tag? Theoritisch schon ein bisschen viel.