Zurich Versicherungen - Vorstellungsgespräch?

1 Antwort

Die Zurich ist eine gesunde Gesellschaft, trotz der Einbußen. Eine Gesellschaft dieser Größenordnung ist grundsätzlich ein äußerst strukturiertes Unternehmen bei dem alles bis ins kleinste geregelt ist. Im allgemeinen bietet eine derartige Struktur sowohl Verlässlichkeit und auch gute Aufstiegschancen.

Cliche
Fragesteller

Die Antwort kam jetzt leider zu spät aber trotzdem danke.

Mir wäre die Chance auf eine Ausbildung aber sowieso zu gering, da mehrere Leute eingeladen wurden und ich müsste für die Fahrt allein 140 Euro bezahlen. Das ist mir die kleine Chance nicht wert.