zur Live-Strip Werbung auf vielen Sendern: Gibt es noch andere, die das so nervt wie mich -.-?

2 Antworten

kann ich durchaus nachvollziehen. bekomme besonders haßgefühle, wenn bei F1 rennen mittlerweile bis zu 7 min deowerbung und billigflüge eingeblendet werden.

habe festgestellt, je dümmer der sender desto mehr von diesen billigen anbiederungen durch live strips. ich meide deshalb derartige sender ebenfalls und widme mich mal wieder mehr den öffentl.-rechtl. sendern (wozu bezahle ich den sonst) und bin oftmals überrascht, was für interessante filme und infos es da gibt.

übrigens, ich bin ein kerl und brauche keine notgeile berieselung.

Ich habe sowas seit Jahren nicht mehr gesehn. Ich hab aber auch seit Jahren kein Fernsehn mehr geschaut. Früher schon... aber da musste ich einfach drüber lachen. Diese Industrie hat so 'ne seltsam lustige Ader. Ein Gemisch aus Doofheit, Schamlosigkeit und Geldgier.