Zungenpiercing (unsicher/angst) stab evtl. zu kurz?

1 Antwort

Im grunde braucht man immer eine kleine restdistanz zwischen kugel und zunge.. ich teste seit 7 jahren ob der neue stab passt indem dass ich versuche meine kugel zwischen die scheidezähne zu nehmen.. sobald das klappt ist die länge perfekt... meines erachtens nach und mein piercer vertraut mit der stabwahl mittlerweile auch auf meine "Taktik" 😂

Sakarielf
Fragesteller

Das kann ich leider nicht austesten 🙈 bei mir sind genau da die Zähne sehr wenig überkreuz und wenn ich meine Zunge strecke sind da schon paar milimeter sichtbar vom Stab. Nur im liegenden Zustand sieht die kugel nicht komplett rund aus auf der Zunge. Muss denn die kugel perfekt so auf der zunge liegen das sie rund aufliegt oder wie sieht das bei dir liegend im Mund aus? Ich hoffe man versteht was ich meine.

Sassi123456789  14.04.2019, 22:48
@Sakarielf

Das ist vollkommen normal dass die kugel wenn sie auf der zunge liegt nicht vollkommen zu sehen ist.. wäre ja auch unfassbar störend... die zunge ist ein muskel.. wenn er entspannt ist ist er dünner daher wirkt der stab vlt auch zu kurz wenn du die zunge quasi rausstreckst... da du aber nicht die ganze zeit mit zunge raus rummläufst.. sollte das eigentlich gut so sein wie es ist 😊 sieht für mein verständniss zumindest normal aus dass die kugel so auf der zunge "liegt"

Sakarielf
Fragesteller
@Sassi123456789

Das beruhigt mich schon etwas, danke 😊

Glaubst der krater/mulde die sich jetzt erst bildet geht auch wieder zurück? Hab da ja schon schlimme Fotos gesehen wo es richtig nach einem loch aussieht 🙈 Davor hatte ich das ja garnicht und nun sieht man das total. Das Gefühl von Anspannung ist jedoch mittlerweile weg. Wahrscheinlich tut es deswegen am Piercing nun auch weh wenn ich putze, weil es gewechselt wurde und damit wieder gereizt ist 🤷‍♀️

Sassi123456789  15.04.2019, 13:39
@Sakarielf

Darf ich fragen wann du es stechen hast lassen? Wenn du den stab noch hoch und runter schieben kannst und du den stab dabei quasi siehst sollte der stab passen.. wenn ich meine zunge zb des öfteren an meinen gaumen drücke (unterbewusst) hab ich auch so eine "mulde"

Sakarielf
Fragesteller
@Sassi123456789

Am letzen Samstag war es 3 Wochen her. Ja den Stab kann ich paar milimeter verschieben bei rausgestreckter Zunge.