Zum Hautarzt?

2 Antworten

Als jemand mit Neurodermitis kann ich dir sagen dass der Hautarzt sehr wahrscheinlich helfen kann - indem er diagnostiziert, was du hast und dir entsprechende Salben verschreibt. Die Salben musst du natürlich aber auch nicht nur einmal nehmen sondern, bspw. wie in meinem Fall, 2 mal täglich wenn es juckt und rötet.

Kkww81
Fragesteller

Okay, danke!

Hey, ich würde dir empfehlen trotzdem zu einem Hautarzt zu gehen. Dieser kann dir möglicherweise nicht ganz helfen, aber dadurch weisst du dann was helfen könnte.

Am besten so schnell wie möglich :)

Kkww81
Fragesteller

Okay, danke, werde ich tuhen