Zugeliefert aus China fake?

5 Antworten

Die Chance das Du da Originalware entdeckt hast geht gegen Null. In China ist Originalware genauso teuer, genauso begehrt und genauso schnell ausverkauft wie hier.

Kaufinteressenten haben dort dieselben Probleme an Originalware zu gelangen. Der Sneakerhype boomt dort genauso und Kaufkraft ist genug vorhanden.

Wenn Du eine Seite aufgetan hast solltest Du erst einmal den Anbieter checken.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Zhuyannick
Fragesteller

Ich habe die Antwort irgendwie nicht verstanden.Ist es jetzt wahrscheinlich dass ich da originaljordans gesehen habe oder nicht?

Das Risiko Fakes zu erwerben ist zumindest recht hoch. In China und Fernost werden Markenrechte nicht besonders ernst genommen, und Produktschützer können Fakes meistens erst beschlagnahmen und vernichten lassen, wenn sie in der EU angekommen sind.

Habe auch schon gehört, dass sogar Firmen in Fernost, die im Auftrag der Markeninhaber die Originalprodukte produzieren als zweites Standbein Fakes verkaufen sollen.

Höchstwahrscheinlich ist es fake.....

Aber neiiiin!

Äh - Die größten Gewinne im Bereich Markenklau werden in den Segmenten Mode, Schuhe und Kosmetika in China erwirtschaftet.

Also alles supi - voll echte Produkte - es lebe Alibaba!

Nicht zwangsläufig, aber auch nicht auszuschließen.

Zhuyannick
Fragesteller

Ok