Frage von Roland59, 44

Zu zweit im Einzelzimmer schlafen erlaubt?

Hab am WE in nem Hotel übernachtet. Meine Freundin war auch da und später sind wir einfach eingeschlafen. Nun war das ja ein Einzelzimmer. Ist das überhaupt zulässig, dass ich sowas mache? weil an sich ist es ja nur für eine Person gedacht. Oder ist das egal, wie viele bzw ob da jemand mit drin schläft, weil ich es ja bezahlt hab?

MfG Roland59

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Novos, 14

Wenn es heraus kommt, kann Euch das Hotel wegen Einmietbetrug anzeigen. Ein Einzelzimmer heißt deshalb Einzelzimmer, weil es für nur eine Person zu belegen ist, ein Doppelzimmer für 2 Personen, ....

Antwort
von peterobm, 25

solange das nicht auffällt und SIe nicht vom Frühstücksbuffet futtert ist alles in Ordnung. 

Es können aber trotzdem Kosten anfallen wenn ihr euch Outet ^^ 

Antwort
von Lexa1, 25

Wo kein Kläger, da kein Richter.

Eigentlich ist es nicht erlaubt und wenn deine Freundin nur zu Besuch da war , erst recht nicht.

Aber wenn ihr nicht erwischt wurdet ist das im Nachhinein auch egal.

Antwort
von Tamtamy, 18

Es ist natürlich nicht gestattet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten