gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

55 

Zu welchen Uhrzeiten bin ich sicher vor Strafzetteln?

gefragt von Nils Bode am 05.05.2007 um 18:11 Uhr

Ich habe mich schon immer gefragt, ob Politessen oder das Ordnungsamt auch an Feiertagen/Sonntagen oder zu späterer Stunde unterwegs sind, um Strafzettel verteilen oder gibt es wirklich eine Zeit, wo man vor Strafzetteln sicher ist? Vorausgesetzt man behindert jetzt nicht so den Verkehr, dass man abgeschleppt werden muss.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Sonntag (77)
Feiertag (76)
Uhrzeit (74)