Zu viel Masturbation, wenig Fruchtbarkeit?!?!?

12 Antworten

Glaub mir du machst das richtiger mastubieren ist auch nicht schlecht sondern das Gegenteil jeh mehr mann mastubiert desto mehr ist mann von HODENKREBS geschützt und Kinder bekommt mann. ;)

Da hast du wohl im Internet falsche Infos bekommen.Das Masturbieren hat nichts mit Kinder kriegen zu tun.Kinder werden gezeugt auf Grund gesunden Spermas.Du als weibliche Person darfst soviel Masturbieren wie du willst. Gruß Ralf

Matzko  24.01.2015, 18:59

Als Mann darfst du das aber auch und es schadet da auch nichts!

Glaub solchen Unsinn nicht. Masturbation ist weder schädlich noch verhindert sie, dass du später gesunde Kinder bekommen kannst. Im Gegenteil: Masturbation ist sogar sehr gesund, vor allem, wenn sie regelmäßig gemacht wird. Sie entspannt, baut Stress ab, setzt Glückshormone frei und trägt zum allgemeinen Wohlbefinden bei. Es ist auch unerheblich wie oft du das machst. Es schadet dir in keiner Weise. Du kannst es ohne Sorgen und Bedenken machen so oft du dazu Lust hast. Für viele Menschen ist es zur Normalität geworden und gehört zum Leben dazu wie essen, trinken und schlafen, denn das braucht der Körper auch für die Gesunderhaltung.

Hallo franceiovex Danke für Deine Offenheit, zumTema Masturbation, ist das so. Wenn jemand Dir etwas schlechtes dagegen spricht, fehlt es demselben an Ehrlichkeit. Das heisst ganz einfach, die Person Lügt Dich gerade heraus an, meist aus Neid, weil Du mit Deinem Körper im reinen sind. Du kennst Deinen Körper und bist wirklich bereit, mit ihm zu Kommunizieren. Das ist etwas sehr schönes und Du darfst mit Deinem Körper echt Kommunizieren. Dein Körper wird Dir auch noch viele andere Signale senden, worauf Du mit ruhigen Gewissen, darauf eingehen darfst. Dein Körper wünscht sich immer ertwas, das ihm guttut. Er wüscht sich das wirkliche wohlergehen, denn was ihm nicht guttut, Fühlst Du Dich dann übel und das möchtest weder Du noch Dein Körper. Weiterhin alles gute für Deine Zukunft.

Wo im Internet findet man denn so einen Blödsinn? Das ist ja noch alberner als die These, jeder Mann habe nur 1.000 "Schuss"... OMG :(

hooo123  26.11.2014, 16:51

Nach 1000 Schuss ist schluss! Genau so ist das.