Frage von annatiger, 476

Zu stark erregt?

Ich (w/16) bin in letzter Zeit dauernd erregt. Aber so richtig, da fehlt oft nicht mehr viel. Bei der Vorstellung wie mein Schwarm mich berührt werde ich ziemlich feucht und muss eigentlich schon stöhnen. Ich befriedige mich dann auch meistens selbst nur irgendwie reicht mir das nicht mehr aus. Kurz nach dem Orgasmus bin ich schon wieder erregt. Was kann ich dagegen tun? Und ist das schlimm?

Antwort
von Phantom15, 341

Also erstens ist Masturbation sehr schön, zweitens ist es dein Schwarm, also bist du zumindest verknallt und drittens bist du in der Pubertät.

Antwort
von BeautifulRose92, 374

Hey Annatiger,

nein das ist keinesfalls Schlimm.

Gerade in der Pubertät entdeckst du deine Sexualität. Solche Gefühle sind da durchaus normal.

Entdecke dich selbst und wenn du zwischenzeitlich einen festen Freund finden solltest, kann du mit diesem eure Gefühle erforschen. Dabei aber an Verhütungsmaßnahmen denken ;)

Antwort
von USBPower, 126

Hää versteh ich nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten