Zu oft horny?

6 Antworten

Du deinen Gefühlen nachgeben, wenn du magst und Gelegenheit hast, oder sie kanalisieren auf andere Aktivitäten, wie Sport, konzentrierte oder kreative Arbeit.

Egal, für welche Option du dich entscheidest, weder das eine noch das andere ist "falsch". Du darfst dich entdecken.

Geht mir genauso, aber das ist komplett normal M17

Man sollte in jungen Jahre seinen Gefühlen nachgeben und es genießen und Spaß haben,wenn man älter wird läßt das leider nach.

Da kannst du nicht viel gegen machen, passiert halt

Lenke dich mit deinen Hobbys ab - lese etwas, geh raus, trifft dich mit Freunden etc. Das bringt dich auf andere Gedanken :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung