Zu Jung (15) für Jelqing-Penisverlängerung?

11 Antworten

Hallo! zunächst : Keine derartigen Experimente mit Deinem Körper. Und : Viele asiatische Bölker haben ausgewachsen einen Schnitt um 10 cm - da bist Du jetzt schon drüber.

Die Deutschen haben in schnitt 2 cm mehr als Du jetzt - das wirst Du sogar noch toppen.

Das Wachstum geschieht nie kontinuierlich und gleichmäßig sondern verläuft immer in mehr oder weniger starken Schüben, gilt auch für die Extremitäten. Wann diese Wachstumsschübe stattfinden und wie heftig sie ausfallen orientiert sich auch wieder an der Genetik.

 Mit 20 oder 21 verknöchern die Wachstumsfugen, das wird noch.

Dein Penis ist nicht klein - alles Gute.

Iss einfach viele Bananen und viel obst, weniger zitrussäuren, und viel mastrubieren.
Für alle die das bezweifeln, das hilft wirklich. Aber eigentlich hast du das wirklich nicht nötig, der ausgewachsene penis im Durchschnitt ist 13-14cm. Alles was drüber ist tut deiner Freundin nur weh. Glaube ich, kann ich nicht einschätzen aber ich denke mal ja. Ihr wisst worauf ich hinaus wollte😂

jufaclub  31.12.2016, 22:28

Du hast mein Leben bereichert. Danke.

NeymarZlatan  10.04.2018, 20:45

hää als ob helfen die zutaten wirklich ?😂😂

Ich würde sowas auf keinen Fall machen... Hallo?
1. Mit den ganzen Tabletten verdienen doch die Firmen nur Geld und es ist erwiesen, dass die nichts bringen.
2. Die ganze Penisdehnerei ist garnicht so ungefährlich... wenn du da immer dran ziehst, kann es sein, dass da drinnen eines der 3 Gefäße platzt und du keinen mehr hochbekommst... würde ich dir auch nicht empfehlen... vor allem weil das gute Stück dann blau anläuft...
3. Warum wartest du nicht einfach noch ein bisschen? Solange du noch in der Pubertät bist, kann er doch immer noch wachsen... und du bist noch in der Pubertät!
4. Jeder der sich die Anatomie der Vagina mal angesehen hat, weiß dass ein Penis der so ca. 11-16cm ziemlich optimal ist... alles andere tut der Frau doch nur weh...

Also? Warum willst du deinen Penis verlängern, bringt doch eh nichts, vor allem weil du dadurch ja höchstens 1cm rausholen kannst...
Probiers doch einfach mal mit viel Masturbieren usw... das hilft...

Lg Jhonny

Alle deine  Freunde  haben  also  ein längeres Ding?  Hast du  etwa  alle gemessen? Und du machst dir sorgen?  Weswegen?

Du bist  gerade mal  15 ,  da bist du noch  gar nicht  ausgewachsen.

barki2001
Fragesteller

ich mach aber kaum fortschritte und das seit einem jahr oder mehr

Hallo?!

Ich denke mit 15 sollte man sich um soetwas mal gar keine Gedanken machen!