Zu großer Penis für mein Alter?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Nein also da brauchst du dir keine Sorgen machen mein Freund ist 16 und sein Penis ist 18 cm lang also mach dir keine Gedanken. Das ist halt bei jedem Jungen anders.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo ichhabkopfweh,

zuerst einmal möchte ich sagen, dass du an deiner Penisgröße nichts ändern kannst. Du musst es also so hinnehmen, wie es ist.

Zwar sagt man, dass der Penis bis zu einem Alter von ca. 20 Jahren wachsen kann, aber er muss es eben nicht. Es kann also theoretisch sein, dass dein Penis bereits jetzt ausgewachsen ist, oder nur noch minimal wächst. Aber das kann dir hier natürlich niemand sicher sagen.

Sorgen würde ich mir an deiner Stelle aber auf keinen Fall machen. Wenn ich mal davon ausgehe, dass du deinen Penis richtig gemessen hast, liegst du zwar schon ein gutes Stück über dem Durchschnitt, aber trotzdem noch im absolut "normalen" Bereich.

LG Sascha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bruh das ist bei mir genauso alles gut
Nehme Gottes Geschenk einfach dankbar an mein Sohn 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In 2 Fragen, die noch in diesem Jahr gestellt wurden, warst du einmal 14 Jahre, das andere Mal hingegen 16 und dieses Mal wieder 15, die Vertrauenswürdigkeit ist somit nicht unbedingt gewährleistet.
Um dann doch auf deine Frage zu kommen:
Sei froh, andere Jungs in dem Alter (+/-) wünschen sich so eine Größe, wobei ein zu großes Stück nicht immer von Vorteil ist (z.B beim Sport oder bei zu engen Hosen)

Mein Skypename ist übrigens turiii25, da du scheinbar jemanden zum reden brauchst darüber. Ich selber bin auch männlich, 16 Jahre alt & hetero, nicht, dass einige Spaßvögel dass hier wieder falsch verstehen müssen.
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Servus,

Es kann sein, dass dein Penis einfach jetzt mit 15 schon ausgewachsen ist. :)

Deine Penisgröße liegt über  dem Durchschnitt von Erwachsenen (der je nach Studie bei 13,1 bis 14,5 cm liegt)

Du solltest mit 17,5 cm jedoch keine Probleme beim Sex haben - Probleme treten normalerweise erst auf, wenn der Penis noch länger ist (da er dann beim Sex an die Gebärmutter stoßen kann)

Sollte be idir nicht der Fal lsein - daher würd ich mir keine Sorgen machen :)

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mh.. ich kannte mal einen "Freund" der war 17 und hatte

20 cm lang

5cm dick

Das tat weh. Mach dir keine Sorgen 😳

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ichhabkopfweh
20.08.2016, 17:08

Er wächst ja noch, das ist meine Angst, dass er noch auf 20 wächst

0
Kommentar von KomischesDiing
20.08.2016, 17:09

ja aber es gibt halt so Menschen ... kann man nichts machen

0
Kommentar von unpolished
20.08.2016, 17:11

Du kanntest mal einen Freund ... das tat weh. Irgendwie liest sich das merkwürdig. O.o

0

Ich kenne einen 25 jährigen der hat 19 cm und ich kenne einen 17 jährigen der hat 25 cm 😂😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Issei2
20.08.2016, 17:39

Boar jetzt bist du cool, man kann jeden kennen lernen das ist keine kunst...

0
Kommentar von missbaloon
20.08.2016, 17:41

Bleib mal flauschig😒

0

Was möchtest Du wissen?