Zu großer Abstand zwischen den Brüsten!

5 Antworten

Also du kannst dir mal einen Pornografie ankucken. Da findest du genügend Videos das es normal ist bei kleinen Brüsten. Du musst dir das so vorstellen. Deine Brüste wachsen estmal wie spitze Kegel nach ausen. Und wenn deine Brüste klein sind, dann sind sie ja auch nicht breit. Damit will ich jetzt einfach sagen das der Abstand zwischen deinen Brüsten halt groß ist.

Aber so schlimm ist das nicht. Mach dir kein Kopf draus. Du bist in der Pupertät das heißt Wachstumsphase.

aso zunächst einmal werden deine Brüste von der Größe und Form sich noch ändern. Rede doch mit deiner Mutter darüber und gehe mit ihr zb einkaufen, den es gibt schöne BHs und Bikinis die etwas pushen und deine Brüste leicht zusammen drücken :-)

Brüste sind Brüste. Dein Brüste wachsen noch,du bist grad mitten in der Pupertät ! Mach dir kein Kopf ;)

Gruß Penisnator

Wenn du 14 bist kann ich dir versichern dass sich da noch einiges verändern wird. Nur nicht die Geduld verlieren, das braucht alles Zeit. Und die Pille zaubert leider auch nicht bei allen Konsumenten riesige, schöne Brüste her.