Frage von Leonardonos, 997

Zu früh für Trockensex?

Hey ich und meine Freundin kennen uns bereits seid über 3 Monaten.Und wir kuscheln,geben uns Zungen Küsse und habe meine Hand auf ihren Po.Ist es oke wenn ich sie Frage ob sie bereit ist für TrockenSex?

Danke im voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kasumix, 808

Trocken Sex ist ja nix Schlimmes... Rede mit ihr, meist warten Mädels eh darauf, dass es von ihm ausgeht. Mehr als nein sagen geht ja nicht;)

Antwort
von BrightSunrise, 729

Wenn ihr euch diese Frage stellt, ist es definitiv zu früh.

Antwort
von blackmoondream, 765

Das wirkt vllt auf sie als würdest du nur das eine wollen aber wenn sie es auch will ...

Antwort
von Bastian24, 434

Ich denke, nach 3 Monaten ist es o.k. Wenn Du eh schon Deine Hand auf ihrem Po hast, wird's sicher auch nicht zu früh sein. 

Antwort
von kath3695, 550

Fragen schadet ja nicht.

Antwort
von Spinatlasagne, 584

also ich persönlich finde es feucht angenehmer 

Antwort
von Annikak01, 541

Du musst nicht fragen man wird automatisch mehr geiler und dann wird es immer mehr

Antwort
von ilovebatman, 576

Klar :D fragen kostet nichts

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community