Frage von MrNiceguyX, 239

Zigatetten am Zigarettenautomat 30 Sekunden nach dem jmd. benutzt hat ohne Ausweis holen?

Hallo,ein Freund von mir hat gesagt,dass wenn jmd.am Automat Zigaretten holt,dass man in den nächsten 30 Sekunden Geld einwerfen kann und sich was holen ohne den Ausweis durchzuziehen,stimmt das? PS: Ich will NICHT Rauchen,ich glaub es ihm halt nicht und wollte halt Fragen ob das Stimmt. Danke im voraus:)

Antwort
von Samusaranish, 168

Ne, 30 Sekunden Zeit hat man nachdem man das Alter kontrolliert hat. Das heißt wenn jemand seinen Ausweis durchzieht und dann weggeht, DANN könnte man Geld reinwerfen und etwas holen. Ich habe das damals immer mit dem Führerschein meiner Eltern gemacht ^^

Antwort
von greenhorn7890, 198

Eine Schachtel = eine Alterskontrolle

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community