Zigarettenspitze beim Mann? Schwul oder OK?

bei dem gehts ja, aber im echten Leben? - (Rauchen, Zigaretten)

14 Antworten

ich finde es sieht etwas komisch aus bei frau und mann aber wenn du meinst .des is deine enscheidung.aber rauchen würd ich auch nie.

Also ich finde es sieht komisch aus. Rauche die Zigarette wie ein richtiger Mann! =)

Hast du Django Unchained gesehen?

  1. geiler Tarantino-Film

  2. bei di Caprio sah es ziemlich stilvoll aus, natürlich mit Anzug, Frisur und Bart die zum Zeitalter der Zigarettenspitze passen. Ohne die genannten Umstände sieht's eher überflüssig, behämmert und freaky aus

kommt also drauf an....

PS: Ich kann Tarantinos wie Django, Pulp Fiction und Kill Bill nur weiterempfehlen für jene arme Seelen denen diese Meisterwerke entgangen sein sollten ;)

hat doch stil!

finds eher "schwul" dass du fragst ob du etwas tragen kannst ohne dass es "schwul" aussieht.

außerdem - duke raoul ist absolut genial! UND: Fear & Loathing IST das echte Leben jokingly

Wirkt halt unmännlich! Sieht aber bei Frauen auch angeberisch aus!