zigaretten stopfen?

8 Antworten

Hi, die Zigaretten die gestopft wurden trocknen bei mir IMMER aus, da gibt es aber einen einfachen Trick, einfach fester Stopfen, so das die kaum zu rauchen sind, und in ein paar Stunden lassen die sich wie normale Zigaretten rauchen.

Das nötige Werkzeug bekommst du in fast jedem Kiosk.

Wie kann man nur so unbeholfen sein und nicht weiß, wo es eine Stopfmaschine gibt. Ich habe meine schon 8 Jahre, die gibt es im Internet ist aus Metall und heißt Tipo Matic gibt's bei Ebay und bei Amazon. Verschiedene Preise, musst Du halt mal gucken was am vorteilhaftesten ist. freundliche Grüße Jutta

Stopfmaschienen gibt es in fast jeden Supermarkt und in den üblichen tabackläden,bekommst sie je nach merke und Ausführung so ca ab 8 euro.Stopfen kannst du beliebig viel ,ich mache manchmal 5-6 Schachteln auf vorrat und fülle sie in leeren Zigarettenschachteln ,die Handelsüblichen Zigarettenetuis eignen sich auch gut zum aufbewahren .PS:Höre auf mit rauchen ,das ist noch billiger.

vsKimmi
Fragesteller

bekomme ich stopfmaschinen auch an der tanke ?

Coliath61  22.05.2011, 15:06
@vsKimmi

Weiß ich nicht .Habe gerade in dein Profil gesehen,du bist erst 14 jahre ,meinst du ,das Rauchen notwendig ist???? Rauchen ist uncool ,nichtrauchen ist cool.

vsKimmi
Fragesteller
@Coliath61

ich stell die frage grad für nen kumpel. der hat nämlich kein internet und der is 19

Whippersnapper  01.11.2011, 16:35
@Coliath61

Lass ihn doch ..... wenn er rauchen will ist dass seine Sache , Ich Rauch ja auch und keiner sagt was.

PS: Drehen is praktischer ;D

Coliath61  01.11.2011, 16:49
@Whippersnapper

Natürlich ist es seine Sache ,ich habe es ihnen doch n icht verboten ,habe nur meine Meinung zum Rauchen dazu geführt und das wird wohl erlaubt sein .Viele Teenager fangen an zu Rauchen ,weil andere Rauchen und sie es cool finden ,später bereuen sie es .Wenn ich etwas dagegen hätte ,hätte ich ihn garnicht diesen Rat gegeben ,denn ich Rauche ja selbst----leider.

Stopfgeräte bekommst du in sogut wie jedem Kiosk (Tabakladen). Die Zigaretten halten ein paar Tag eund daran passiert nichts. Mir haben sie nur nie geschmeckt :D Viele Grüße

vsKimmi
Fragesteller

ok. naja, ich möchte ja jetzt anfangen zu stopfen, weil ich nicht mehr so viel geld für die 'richtigen' ausgeben möchte :D

Tobi4307  22.05.2011, 14:42
@vsKimmi

Ja genauso hab ich das damals auch gemacht als ich noch in der Ausbildung war. Ist ja auch ne Alternative, man spart auf jeden Fall ein bisschen was. Ich hab die Zigaretten immer nur als extrem stark empfunden und es war immer mehr oder weniger eine Notlösung ;-) Viele Grüße

Stopfmaschiene gibts im Kaufland an der Kasse, bei den Tabakwaren. Sone Schachtel lässt sich schon ein paar Tagen, auchmal 2-3 Wochen aufheben ;)