Zigaretten-Marke gesucht die nicht so ekelhaft schmeckt wie Gauloises...

12 Antworten

Kennst du Pueblo? Gibt es als Zigaretten und Tabak. Ist zusatzstoffrei.

Bin damit sehr zufrieden, weil die Zigarette zwar stark aber ohne Geschmack und Geruch ist.

Kann ich - vor allem als Tabak - nur empfehlen. Ich stopfe den, ist sehr ergiebig.

Auch Lucky Strike hat seit Neuestem zusatzstofffreien Tabak auf dem Markt, allerdings unterscheidet er sich aus meiner Sicht zu Pueblo bloss im Preis. Pueblo is billiger als Lucky.

Vorteil ist, dass die Bude nach dem Lüften wieder frisch riecht, raucht man parfümierten Tabak / Zigaretten, bleibt der Eigengeruch in der Bude is meine Erfahrung / sofern du überhaupt in der Wohnung rauchen solltest.

Viele Grüße - Smudo

Benson & Hedges Dual. Wenn du die knickst, schmecke sie nach Menthol, wie Kaugummi, verdammmmt lecker. Ich rauch ja nicht wegen dem Geschmack, aber die würde ich nur wegen dem Geschmack rauchen :D Und das beste ist, du kannst sie normal ohne Menthol auch rauchen und sie sind welche von den billigsten (unter 4 Euro). Gibts auch am Automaten

Gauloises CHEMISCHER DRISS?? Was sind denn dann Marlboro oder John Players bitte? Da frag ich mich, wo dort der Tabak sein soll! o.O

Kauf dir

Gauloises Sélection!

Sind frei von Zusätzen und das schmeckt man auch. Nachteil: Wenn dir mal die Kippen ausgehen und du schnorren musst, wird dir nichts anderes mehr schmecken.

JPS ohne Zusätze sind sehr gute Zigaretten von sehr ausgezeichneter Quallität

RaucherFrage
Fragesteller

Ah, genau Danke dir

Driss = Dreck für nicht Rheinländer :-) Rauche Pall Mall versuch es mal. Mit mit dem "Driss" haste dir auch die stärksten ausgesucht, sind ja Lungentöter.