Zigaretten gedreht und ein bisschen was verschluckt :P

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ne is nicht weiter schlimm :) Ich hab mal gehört ein erwachsener Mann stirbt erst nach 3-4 Zagaretten. Ausserdem hatte ich auch schon n bisschen hinuntergeschluckt, ist nichts passiert (jedenfalls bis jetzt ;D ). Aber vielleicht wirds dir leicht übel... nur keine Panik :)

nicht schlimm-solltest nur eben nicht die halbe kippe essen

melonenini
Fragesteller

ne auf die idee komm ich nicht :DD bin froh das die ersten antworten vernünftig waren.. und nicht sowas doofen wie "rauchen ist allgemein tötlich" oder " höhr allgemein auf" oder son kack.. als ob ich das nicht selber weiß^^ danke dir :)

PrincessNele  17.05.2013, 20:09
@melonenini

Jaa tut mir leid das ich gesagt habe das es dir schadet und das du aufhoeren sollst , sei doch froh das ich es dir sage auch wenn du es selber weist ! Das ist kein kack ! Das ist wenigstens vernuenftig ! :s

melonenini
Fragesteller
@PrincessNele

ja sweety :* hat aber auch private hintergründe.. ist zwar auch eine HALBE ausrede.. aber ich bin auch nur ein mensch^^

melonenini
Fragesteller
@MertFener1907

neeeeeein? manche fangen villeicht aus lauter stress, gruppenzwang und falschen vorbildern damit an.. und villeicht auch zum teil weil es einem schmeckt?! :D

Nee , kenne ich von Freunden -.-Ist nicht schlimm .. Aber hoer bitte auf zu rauchen .. Das schadet ja auch ... Lg Nele <3

Ja ist schon etwas schlimmer als rauchen (mit 15 lol)...Man stirbt erst nach 4 Zigaretten essen :D

da passiert nichts