Zigaretten Automat geht nicht

4 Antworten

vielleicht habt ihr es falsch gemacht (?)

Oder die Automaten waren alt.

Meistens gibt es auch auf Automaten eine Telefonnummer ruzft da doch mal an.

Was die zehn Euro angeht, würde ich mir Automatennummer aufschreiben und die Firma zwecks Rückerstattung anrufen und denen schildern, dass die nicht funktionieren. Warum das nicht ging, kann ich von hier aus nicht sagen. Ein technischer Defekt könnte die Ursache sein. Oder ihr wollt uns veralbern! Warum seid ihr nicht zum Kiosk gegangen? Warum ausgerechnet ein zweiter Automat? Mir kommt das spanisch vor. Ihr seid beide keine 18, stimmt's?

JuliaRawr
Fragesteller

Ich bin nicht 18 , aber meine Freundin.

Kiosk gibt es bei uns nicht.

SaviourGermany  18.04.2011, 10:42
@JuliaRawr

du willst mich doch vereimern. In was für einem Dorf wohnst du, wo es weder Kiosk noch Lottoladen gibt?

JuliaRawr
Fragesteller
@SaviourGermany

Ich wohn in einem Dorf , wo es nicht mal ein Supermarkt gibt oder Tanke etc. & das nächste Dorf das dauert 10 Minuten & wir hatten kein bock da hin zu gehen ! -.-

derdorfbengel  19.04.2011, 00:19
@JuliaRawr

Keep cool! Ich bin auch vom Lande und ich weiss, dass es in Dörfern sowas nicht gibt. Reg Dich nicht über so einen Penner auf

Wieso es nicht ging, kann ich Dir nicht sagen.

Aber auf den Automaten steht eine Telefonnummer.

Rufe da an und teile Dein Problem mit, dann bekommst Du vermutlich zumindest das Geld zurück.

Notiere Dir Datum und Uhrzeit, Zeugen und kontaktiere den Automatenaufsteller!