Zeitschriftenabo ohne Wissen abgeschlossen?

1 Antwort

Einen Brief schreiben, um die KOPIE des Vertrages bitten mit Deiner Unterschrift. Das Ganze per Einschreiben und zwar Einschreiben, wo der Empfänger unterschreiben muss, dass er den Brief bekommen hat. Frist setzen, wenn sie nicht innerhalb von 10 Tagen antworten, betrachtest Du alle Mahnungen als gegenstandslos.

solux3
Fragesteller

Genau das habe ich ja schon angefordert und heute kam nichts weiter als eine Auftragsbestätigung mit "Sehr geehrter Herr X, vielen Dank für die Bestellung des Zeitschriftenabos." Das Schriftstück habe ich noch nie zuvor gesehen und wurde auch nicht von mir unterschrieben.

Alsterstern  18.06.2016, 14:17
@solux3

Dann schreibe das nochmal, dass es nicht Deine Unterschrift ist, und dass sie Dich in Ruhe lassen sollen.