Zeigt es das die Beziehung ihm ernst ist?

Mein Freund sagt er respektiert meine Religion damit ich seine respektiere

6 Antworten

Nein. Das zeigt, dass er nur etwas tut um seinen Willen zu bekommen.

Ebjeiii
Fragesteller

Hä? Man respektiert doch damit man respektiert wird??

Ebjeiii
Fragesteller
@Lucynchen

Also würden sie jemanden respektieren wenn er sie nicht respektiert??

Lucynchen  13.04.2024, 00:30
@Ebjeiii

Ich respektiere etwas oder jemanden ohne Gegenleistung, also nicht nur, damit die Person das auch tut.

O.k., wenn beide die Religion des anderen respektieren. Aber wie sieht es in der Praxis, also im Alltag auf Dauer aus. Wer dominiert.

Natürlich ist es ihm ernst, nur weiß er noch nichts von den wirklichen Problemen.

Klingt nach 1 Deal.

Ich bin in der FSM, Partnerin ist Christin.

Ebjeiii
Fragesteller
Zeigt es das die Beziehung ihm ernst ist?
Ebjeiii
Fragesteller
@FAQxJenosse

Zb ein fast 4 Wochen keine richtige Intimität

FAQxJenosse  13.04.2024, 00:21
@Ebjeiii

Klingt, als sei es ihm ernst. Wobei nen Monat nicht viel ist, meine Meinung. In einer Beziehung macht das ja nur einen Teil aus.

Dann hat er das nur so gesagt um ruhe zu haben. Zwischen sagen und machen liegt viel dazwischen

Ebjeiii
Fragesteller

Er respektiert es. Was erlaubst du dir für ein Urteil

ZoeAmira  13.04.2024, 00:46
@Ebjeiii

Haha ach komm der denkt dabei nur an sich, du verstehst das überhaupt nicht

weiss nicht, das klingt irgendwie kindisch. er respektiert deine religion also nur, wenn er selbst was dafür bekommt...