"Zeige deine Kreativie Ader" - Was hat es mit der Funktion auf sich?

2 Antworten

Das ist bezüglich des diesjährigen Aprilscherzes. Man kann hier jetzt einiges machen:

https://www.gutefrage.net/themes/community

Mit den Themes kannst du gutefrage so umgestalten, wie dir die Schrift, die Gestaltung und die Farbe am besten gefällt.

In den Einstellungen unter Darstellung kannst du es wieder deaktivieren

Bild zum Beitrag

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
 - (Aussehen, gutefrage.net, Funktion)
NicolasHelbig  01.04.2024, 01:02

Moment, das geht nach dem ersten April wieder weg? Themes fand ich jetzt tatsächlich eine nette Funktion und ich hätte glaube ich auch ein gutes bisschen Zeit investiert, um eins zu erstellen, das mir gefällt - sah auch nach einigermaßen viel Arbeit aus, dieses Feature einzubauen, daher dachte ich, es bleibt. Na, dann warte ich lieber bis morgen und schaue dann, ob es noch da ist.

janvalperz  01.04.2024, 01:03
@NicolasHelbig

Ja es wird sicherlich wieder weggehen. Denn 2023 gab es den Retro Mode, den fanden auch sehr viele gut und der wurde ebenfalls wieder deaktiviert

NicolasHelbig  01.04.2024, 01:05
@janvalperz

Hach ja... scheinbar können wir einfach keine schönen Dinge haben :(.

Dann erfreue ich mich einfach mal daran, solange es darbleibt.

Es bleibt ja noch die Hoffnung, dass der Retro Modus viel mehr on the nose war als ein Themes Feature. Also vielleicht...

wieder mal unnötige Spielereien. Wenn die Entwickler hier sich nur ansatzweise so für wichtige Dinge engagieren würden, wäre diese App nicht so hundsmiserabel.