Zara Rückgabe in der Filiale, Paypal

1 Antwort

Sehe es mal so, Du kaufst in der Filiale "a" und gibst es in der Filiale "C" ab. Es ist schon ein Vorteil, dass Du die Jacke nicht zurücksenden mußt und sie angenommen wurde. Warum kaufst Du Nicht gleich in der Filiale, wenn Du die Schnittgröße der Marke aus früheren Käufen nicht kennst. Die KONFEKTIONSGRÖßE ist nicht immer auch die geschnittene Größe. Probieren geht auch hier über studieren.

Blackberryblue
Fragesteller

Also ich trage eigentlich immer Größe M.... Daher wusste ich das ja nicht....aber stimmt. nächstes mal auf jeden Fall direkt in der Filiale...