Frage von Bibiluna, 21

Zalando: Kann ich mit meinen Bankdaten überweisen, wenn die Rechnungsadresse an meinem Freund gerichtet ist?

Ich habe bei Zalando etwas bestellt und die Lieferadresse und Rechnungsadresse meines Freunds angegeben. Meine Frage ist, wenn ich die Ware erhalte kann ich den Betrag von meinem Bankkonto überweisen oder müsste mein Freund diesen Betrag von seinem Bankkonto überweisen, weil ich seine Lieferadresse/Rechnungsadresse angegeben habe?

Antwort
von grisu2101, 9

Ja, das kannst DU. Wichtig ist dabei der Verwendungszweck !!
Also Kundennummer, Rechnugsnummer etc....

Kommentar von Bibiluna ,

Oki alles klar :) 

Antwort
von DeinHerrscher, 21

Natürlich. Zalando ist es völlig egal, wer zahlt. Hauptsache ist, dass gezahlt wird.

Kommentar von Bibiluna ,

Okay vielen Dank für deine schnelle Antwort :) 

Kommentar von DeinHerrscher ,

Kein Problem :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten