Frage von libellaneun, 25

Zahnspange troz zahnfüllung ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MoveBoy, 21

Wüsste keinen Grund, wieso das nicht gehen sollte, da es sich ja nur um eine Füllung handelt. Denke nämlich nicht, dass Menschen mit Zahnspange keine Füllung bekommen können oder andersrum. Aber wenn du auf Nummer sicher gehen möchtest frag mal bei deinem Zahnarzt oder Kieferorthopäden nach.

Kommentar von libellaneun ,

Vielen Dank für die schnelle Antwort 

Naja wenn ein Bracket auf ein Zahn geklebt wird muss dieser ja auf gerauht werden und wenn an der Seite des Zahn's eine große Füllung ist geht das ja eigentlich nicht dann müsste ja die Füllung auf gerauht werden :)

Antwort
von bittertsweet, 25

Kieferorthopäde fragen
Müsste eigentlich gehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten