Zahnspange troz zahnfüllung ?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wüsste keinen Grund, wieso das nicht gehen sollte, da es sich ja nur um eine Füllung handelt. Denke nämlich nicht, dass Menschen mit Zahnspange keine Füllung bekommen können oder andersrum. Aber wenn du auf Nummer sicher gehen möchtest frag mal bei deinem Zahnarzt oder Kieferorthopäden nach.

libellaneun
Fragesteller

Vielen Dank für die schnelle Antwort

Naja wenn ein Bracket auf ein Zahn geklebt wird muss dieser ja auf gerauht werden und wenn an der Seite des Zahn's eine große Füllung ist geht das ja eigentlich nicht dann müsste ja die Füllung auf gerauht werden :)

Kieferorthopäde fragen
Müsste eigentlich gehen